die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Atlantis-Offenbarung

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Die Atlantis-Offenbarung
 
 
Roman
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2011
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783641061265
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
253 S.
Dateigröße:
926 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Der Archäologe Conrad Yates entdeckt in einem alten deutschen U-Boot Hinweise auf den verlorenen Kontinent Atlantis. Offenbar arbeiteten die Deutschen an einer Geheimwaffe, die ihrem Besitzer die Weltherrschaft ermöglichen würde. Die Bedrohung ist noch nicht gebannt - gemeinsam mit der Wissenschaftlerin Serena macht sich Conrad auf eine gefahrvolle Reise, die ihn über den Vatikan bis zum Tempelberg in Jerusalem führt.
 

Autor(en) Information:

Thomas Greanias wurde 1965 in Illinois geboren und studierte Journalismus in Chicago. Danach berichete er für verschiedene Zeitungen, Fernseh- und Radiosender und war als Drehbuchautor und Berater tätig. Mit seinem Debütroman Stadt unter dem Eis landete er auf Anhieb einen Bestseller. Inzwischen wurden seine Bücher in mehr als einem Dutzend Länder veröffentlicht. Thomas Greanias lebt mit seiner Frau und zwei Söhnen in Bel Air, Kalifornien.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(2)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5