die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Atlantis-Offenbarung

Seitenbereiche:

Die Atlantis-Offenbarung

Die Atlantis-Offenbarung

Roman

Autor*in: Greanias, Thomas

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 253 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Der Archäologe Conrad Yates entdeckt in einem alten deutschen U-Boot Hinweise auf den verlorenen Kontinent Atlantis. Offenbar arbeiteten die Deutschen an einer Geheimwaffe, die ihrem Besitzer die Weltherrschaft ermöglichen würde. Die Bedrohung ist noch nicht gebannt – gemeinsam mit der Wissenschaftlerin Serena macht sich Conrad auf eine gefahrvolle Reise, die ihn über den Vatikan bis zum Tempelberg in Jerusalem führt.
Autor(en) Information:
Thomas Greanias wurde 1965 in Illinois geboren und studierte Journalismus in Chicago. Danach berichete er für verschiedene Zeitungen, Fernseh- und Radiosender und war als Drehbuchautor und Berater tätig. Mit seinem Debütroman Stadt unter dem Eis landete er auf Anhieb einen Bestseller. Inzwischen wurden seine Bücher in mehr als einem Dutzend Länder veröffentlicht. Thomas Greanias lebt mit seiner Frau und zwei Söhnen in Bel Air, Kalifornien.

Titel: Die Atlantis-Offenbarung

Autor*in: Greanias, Thomas

Übersetzer*in: Schirp, Regina

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641061265

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 965 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: