die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die oder ich

Seitenbereiche:

Die oder ich

Die oder ich

Autor*in: Eggers, Wilfried

Reihe: Anwalt Schlüter

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 178 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

3.4

Inhalt:
Horst "Horschi" Kurbjuweit ist ein Außenseiter. Krank und einsam sitzt er in seiner Wohnung am Küchentisch, liest in Pornoheften und beschreibt Zettel mit seinen Lebensplänen. Nun hat Horschi Post bekommen - noch mehr schlechte Nachrichten. In ihm beginnt es zu arbeiten. Er sucht Rat bei Rechtsanwalt Peter Schlüter. Doch Recht bekommen wollen ist ein bürokratischer Akt. Während die juristischen Mühlen langsam mahlen, macht Horschi eine folgenschwere Entdeckung ... Wilfried Eggers ist ein großartiger Erzähler und das Beste: Er erfindet nichts!
Autor(en) Information:
Wilfried Eggers, geboren 1951, verheiratet, drei Kinder, Ÿberzeugter Moorbewohner. Seit Ende der Siebzigerjahre ist er als selbststŠndiger Notar und Rechtsanwalt tŠtig und hat so Einblick in das gesamte Spektrum des prallen Lebens. Seit 2000 schreibt er Kriminalromane. Sein Buch "Paragraf 301" wurde als einer der fŸnf besten Romane seines Erscheinungsjahres fŸr den "Friedrich-Glauser-Preis" nominiert.

Titel: Die oder ich

Reihe: Anwalt Schlüter

Autor*in: Eggers, Wilfried

Verlag: GRAFIT

ISBN: 9783894258542

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 279 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: