die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Santa Klaus verzweifelt gesucht

Seitenbereiche:

Santa Klaus verzweifelt gesucht

Santa Klaus verzweifelt gesucht

Ein Weihnachtskrimi

Autor*in: Knecht, Ruprecht

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 221 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Weihnachten ohne Santa Klaus - ist die Geschenkekrise noch abzuwenden? Nur sechs Tage vor Heiligabend erschüttert ein Bombenanschlag die adventliche Idylle: Die Weihnachtsbäckerei fliegt in die Luft. Die Weihnachtselfe Eloise, Chefin des Traditionsunternehmens, sieht nicht nur die Plätzchenproduktion in Gefahr, sondern hat ein noch größeres Problem: Seit der Explosion ist Santa Klaus verschwunden. Insgeheim verdächtigt sie die Jahresendhohlfiguren, eine Verschwörung ausgeheckt zu haben. Darum setzt sie Privatdetektiv Möbius auf den Fall an - es droht eine weltweite Geschenkekrise. Seine Ermittlungen führen den Detektiv zu Stanley, dem Osterhasen, und Dr. Nougat, dem Psychiater von Santa Klaus. Und so langsam dämmert es Möbius, dass er dabei ist, ein existenzielles Geheimnis zu lüften ... Ein ironisch-festliches Krimivergnügen!
Autor(en) Information:
Ruprecht Knecht ist ein echter Insider der Weihnachtsbranche und hat den Fall des verschwundenen Weihnachtsmanns selbst miterlebt. Als einer der maßgeblichen Aufklärer dieses Vorfalls will er nicht erkannt werden, daher wurde sein Name verfremdet.

Titel: Santa Klaus verzweifelt gesucht

Autor*in: Knecht, Ruprecht

Verlag: GRAFIT

ISBN: 9783894258566

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 506 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: