die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Schwarzer Schwan

Seitenbereiche:

Schwarzer Schwan

Schwarzer Schwan

Thriller

Autor*in: Eckert, Horst

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 385 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

4.3

Inhalt:
Eine Investmentbankerin verliert einen Milliardenpoker, ein Abgeordneter seine große Liebe und ein Mädchen seine Freiheit Hanna Kauls Welt liegt in Trümmern. Erst sagen die Chefs der Investmentbankerin einen von ihr eingefädelten Milliardendeal überraschend ab. Dann erfährt sie, dass sie ausspioniert wurde, und schließlich verschwindet auch noch ihre Nichte Leonie. Kripomann Dominik Roth will Hanna helfen - und begibt sich auf verdammt dünnes Eis. Denn im Hintergrund bewegt ein Klub von Topleuten aus Politik und Wirtschaft die Regler von Macht und Einfluss.
Autor(en) Information:
Horst Eckert, 1959 in Weiden/Oberpfalz geboren, lebt als hauptberuflicher Autor in Düsseldorf. Wie kaum ein Zweiter versteht er es, Spannung mit Tiefgang zu erzeugen, indem er Seelen in all ihren Schattierungen auslotet, und erweist sich als schonungsloser Chronist unserer Zeit. Davon zeugen zahlreiche Auszeichnungen, zuletzt wurde "Sprengkraft" als einer der fünf besten deutschsprachigen Kriminalromane seines Erschreinungsjahres für den "Friedrich-Glauser-Preis" nominiert. Eckerts Romane sind ins Tschechische, Französische und Niederländische übersetzt. www.horsteckert.de

Titel: Schwarzer Schwan

Autor*in: Eckert, Horst

Verlag: Grafit

ISBN: 9783894258580; 9783894259587

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 355 KB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
71
Durchschnittliche Bewertung: