die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Father Browns Geheimnis 1

Seitenbereiche:

Father Browns Geheimnis 1

Father Browns Geheimnis 1

Father Browns Geheimnis. Der Spiegel des Richters. Der Mann mit zwei Bärten Der Spiegel des Richters/Der Mann mit zwei Bärten

Autor*in: Chesterton, Gilbert Keith

Reihe: Krimiwelten

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 132 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

4.5

Inhalt:
'Father Browns Geheimnis': Father Brown besucht seinen alten Freund Flambeau in Spanien. Dort trifft er auch den Amerikaner Chase, der ihm das Geheimnis entlocken will, mit welchen Methoden er seine Fälle löst. Doch das ist gar nicht so einfach. 'Der Spiegel des Richters': Aus dem Garten des Richters Gwynne sind Schüsse zu hören. Zufällig befinden sich ein Polizist und ein Amateurdetektiv in der Nähe. Sie finden den Journalisten Flood im Gebüsch, der erklärt, Father Brown könne seine Unschuld beweisen. 'Der Mann mit zwei Bärten': Der legendäre Juwelenräuber Michael Moonshine wird aus der Haft entlassen und setzt sich unter falschem Namen in einem Vorort zur Ruhe. Schon bald ereignen sich in dem friedlichen Idyll Dinge, die nur einen Schluss zuzulassen scheinen.
Autor(en) Information:
Gilbert Keith Chesterton (1874 bis 1936) war englischer Schriftsteller, Journalist und Essayist, der sich in seinen Schriften mit modernen Philosophien auseinandersetzte und für ideelle Werte eintrat. Unter seinen hundert Büchern sind die bekanntesten 'Die Geschichten von Father Brown' (1911 bis 1935).

Titel: Father Browns Geheimnis 1

Reihe: Krimiwelten

Autor*in: Chesterton, Gilbert Keith

Mitwirkende: Haefs, Hanswilhelm Vester, Claus

Verlag: CC-Live

ISBN: 9783942416863

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 129 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: