die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Guerilla-Marketing des 21. Jahrhunderts

Seitenbereiche:

Guerilla-Marketing des 21. Jahrhunderts

Guerilla-Marketing des 21. Jahrhunderts

Clever werben mit jedem Budget

Autor*in: Levinson, Jay Conrad

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 439 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Kleiner Einsatz, große Wirkung Einfallsreiche Werbeaktionen, die möglichst wenig Geld kosten - das ist der Grundgedanke des Guerilla Marketings. Der Marketing-Experte Jay C. Levinson präsentiert in diesem Standardwerk sein revolutionäres Konzept: kreative Ideen und Aktionen, die mit kleinem Mitteleinsatz große Wirkungen erzeugen. Dabei zieht er alle Register und beweist anhand vieler praktischer Beispiele, wie einfach es ist, Chancen für sich zu nutzen und das Marketing schneller, schlanker, flexibler und effektiver zu machen.
Biografie:

Jay Conrad Levinson (1933 - 2013) gilt als der "geistige Schöpfer und Vater des Guerilla Marketings". Der Unternehmensberater hat mehrere Erfolgsbücher zu diesem Thema geschrieben. Darüber hinaus war er Vizepräsident und Kreativdirektor bei verschiedenen Werbeagenturen sowie Gründer der internationalen Guerilla Marketing Association.

Titel: Guerilla-Marketing des 21. Jahrhunderts

Autor*in: Levinson, Jay Conrad

Übersetzer*in: Schöbitz, Birgit

Verlag: Campus Verlag

ISBN: 9783593414683

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Allgemeines

Dateigröße: 16 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: