Guerilla-Marketing des 21. Jahrhunderts
Clever werben mit jedem Budget
Autor*in: Levinson, Jay Conrad
Jahr: 2011
Sprache: Deutsch
Umfang: 439 S.
Verfügbar
3.0
- Inhalt:
- Kleiner Einsatz, große Wirkung Einfallsreiche Werbeaktionen, die möglichst wenig Geld kosten - das ist der Grundgedanke des Guerilla Marketings. Der Marketing-Experte Jay C. Levinson präsentiert in diesem Standardwerk sein revolutionäres Konzept: kreative Ideen und Aktionen, die mit kleinem Mitteleinsatz große Wirkungen erzeugen. Dabei zieht er alle Register und beweist anhand vieler praktischer Beispiele, wie einfach es ist, Chancen für sich zu nutzen und das Marketing schneller, schlanker, flexibler und effektiver zu machen.
Jay Conrad Levinson (1933 - 2013) gilt als der "geistige Schöpfer und Vater des Guerilla Marketings". Der Unternehmensberater hat mehrere Erfolgsbücher zu diesem Thema geschrieben. Darüber hinaus war er Vizepräsident und Kreativdirektor bei verschiedenen Werbeagenturen sowie Gründer der internationalen Guerilla Marketing Association.
Titelinformationen
Titel: Guerilla-Marketing des 21. Jahrhunderts
Autor*in: Levinson, Jay Conrad
Übersetzer*in: Schöbitz, Birgit
Verlag: Campus Verlag
ISBN: 9783593414683
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Allgemeines
Dateigröße: 16 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage
Nutzer - Bewertung
- Anzahl Bewertungen:
- 3
- Durchschnittliche Bewertung: