die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Seitenbereiche:

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Roman

Autor*in: Gier, Kerstin

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 282 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Kati ist mit Felix glücklich, aber inzwischen hat sich der Alltag in ihr Liebesleben geschlichen und damit die Zweifel: Ist es überhaupt eine gute Idee, mit ihm alt werden zu wollen? Als sie Mathias kennen lernt und sich in ihn verliebt, wird Katis Leben plötzlich kompliziert. Und turbulent. Besonders, als sie einen Unfall hat und im Krankenhaus wieder zu sich kommt. Exakt einen Tag, bevor sie Felix das erste Mal begegnet ist - fünf Jahre zuvor. Dieses Mal möchte Kati alles richtig machen - und sich für den richtigen Mann entscheiden ... Ein Roman über die große Liebe und das kleine Glück. Und über die Schwierigkeiten, das Schicksal zu überlisten.
Autor(en) Information:
Kerstin Gier hat als mehr oder weniger arbeitslose Diplompädagogin 1995 mit dem Schreiben von Romanen begonnen. Mit sensationellem Erfolg. Sie gehört aktuell zu den beliebtesten und erfolgreichsten zeitgenössischen Autorinnen. AUF DER ANDEREN SEITE IST DAS GRAS VIEL GRÜNER stand auf Platz 1 der SPIEGEL-Bestsellerliste und wurde mit Jessika Schwarz und Felix Klare in den Hauptrollen verfilmt. Kerstin Gier lebt in der Nähe von Köln.

Titel: Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Autor*in: Gier, Kerstin

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838710372

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 853 KB

Format: ePub

6 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
966
Durchschnittliche Bewertung: