die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Z - Das Spiel der Zombies

Seitenbereiche:

Z - Das Spiel der Zombies

Z - Das Spiel der Zombies

Autor*in: Ford, Michael Thomas

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Josh ist der Beste - der beste Zombiekiller. Zumindest in seiner virtuellen Zombiewelt des Computerspiels. Denn in der realen Welt gibt es schon seit 15 Jahren keine Zombies mehr, und der Verteidigungskampf gegen die verheerende Zombieepidemie ist nur noch Stoff für den Geschichtsunterricht - so scheint es. Doch dann bekommt Josh eine der begehrten Einladungen zu einem der berüchtigten Real-Life-Spiele in den dunklen, verlassenen Tunneln unter der Stadt ... Doch ist es wirklich nur ein Spiel?
Autor(en) Information:
Michael Thomas Ford ist der Autor des Jugendromans 'SUICIDE NOTES'. Er lebt mit seinem Partner und fünf Hunden in San Fransisco.

Titel: Z - Das Spiel der Zombies

Autor*in: Ford, Michael Thomas

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783838708362

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
35
Durchschnittliche Bewertung: