die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Perry Rhodan Neo: Sternenstaub

Seitenbereiche:

Perry Rhodan Neo: Sternenstaub

Perry Rhodan Neo: Sternenstaub

Perry Rhodan Neo ; 1

Autor*in: Borsch, Frank

Reihe: Perry Rhodan Neo

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 162 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

3.9

Inhalt:
Das Jahr 2036: Überbevölkerung, Klimawandel und Terrorismus, die Menschheit steht kurz vor dem Untergang. Zudem steigen die Spannungen zwischen den Machtblöcken. In dieser Lage startet der amerikanische Astronaut Perry Rhodan mit drei Kameraden zum Mond, denn dort geschieht Unheimliches. Mit einer uralten Rakete brechen die vier Astronauten ins Abenteuer ihres Lebens auf. Auf dem Mond treffen sie auf die menschenähnlichen Arkoniden. Rhodan erkennt die Schwäche der Aliens und er schlägt ihnen einen gewagten Handel vor. Sein Ziel: Er will Frieden für die Menschheit. Sein Preis: Er muss sich gegen alle Regierungen der Welt stellen.
Autor(en) Information:
Seit über einem Dutzend Jahren gehört Frank Borsch zu dem Kreativ-Team, das die größte Science-Fiction-Serie der Welt publiziert: Sowohl als Redakteur wie auch als Autor war und ist er für PERRY RHODAN tätig. Bereits 1998 gab der Autor sein Debüt in der PERRY RHODAN-Schwesterserie ATLAN, von Februar 2001 bis November 2007 verstärkte er als Redakteur das PERRY RHODAN-Team in Rastatt. Seit März 2004 gehört er dem festen Autorenstamm von PERRY RHODAN an.

Titel: Perry Rhodan Neo: Sternenstaub

Reihe: Perry Rhodan Neo

Autor*in: Borsch, Frank

ISBN: 9783845334004

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 430 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: