die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Mehr als nur ein Zeuge

Seitenbereiche:

Mehr als nur ein Zeuge

Mehr als nur ein Zeuge

Thriller

Autor*in: David, Keren

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 381 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein eiskalter Thriller Joe ist alles, was Ty nicht ist: cool, lässig, ein Mädchenschwarm. Doch Joe ist Ty. Zumindest war er das früher. Bis er diesen Mord beobachtet und vor der Polizei ausgesagt hat. Bis er und seine Mutter mit knapper Not einem Brandanschlag entkommen sind. Seitdem sind sie nirgends mehr sicher. Nicht mal mit ihren neuen Namen in der neuen Wohnung in einem anderen Ort, wo sie niemanden kennen. Wo es Ty/Joe eigentlich gefällt, wo er sich verliebt und Anerkennung findet. Aber die Gangster sind schlau und locken Ty/Joe aus der Reserve - indem sie seine Großmutter attackieren.
Autor(en) Information:
Keren David wuchs in der Nähe von London auf. Sie arbeitete zunächst als freie Journalistin und mehrere Jahre als Nachrichtenredakteurin sowie Kommentatorin beim Independent. Nach einem achtjährigen Auslandsaufenthalt kehrte sie 2007 nach London zurück. Ihr Debütroman 'Mehr als nur ein Zeuge' erregte bei seinem Erscheinen in England sehr viel Aufmerksamkeit. Keren David lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in London.

Titel: Mehr als nur ein Zeuge

Autor*in: David, Keren

Übersetzer*in: Orgaß, Katharina ; Jung, Gerald

Verlag: dtv

ISBN: 9783423411394

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 326 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: