die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die verschwundenen Mumien

Seitenbereiche:

Die verschwundenen Mumien

Die verschwundenen Mumien

Die magische Höhle

Autor*in: Metzger, Mathias

Reihe: Die magische Höhle

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 57 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Beim Spielen im Wald finden Julia und ihr Bruder Niklas eine Höhle und schon beginnt ein spannendes Abenteuer. Die magische Höhle bringt sie direkt ins alte Ägypten zu Meister Imhotep. Können sie ihm helfen zwei verschwundene Mumien wiederzufinden?
Autor(en) Information:
Geschrieben hat Mathias Metzger schon immer gern. Mit 29 Jahren verfasste er schließlich sein erstes Buch. Seitdem hat der am 9. Dezember 1967 in Garmisch-Partenkirchen geborene Autor und Vater zweier Töchter schon über 30 Bücher geschrieben oder aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt. Fast alle davon waren Kinder- oder Jugendbücher. Dass seine Geschichten oft in der Vergangenheit oder in fremden Ländern spielen, ist kein Wunder: sehr gerne reist Mathias Metzger durch die Welt und vergangene Epochen haben ein besonderes Interesse in ihm geweckt. Heute lebt der Autor mit seiner Familie in Hessen.

Titel: Die verschwundenen Mumien

Reihe: Die magische Höhle

Autor*in: Metzger, Mathias

Redakteur: Bartoll, Jordi ; Mones, Isidre F.X. Schmid ; Schmid, F.X.

Verlag: Ravensburger

ISBN: 9783838080000

Schlagwort: Geschwister, Zeitreise, Kinderbuch

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: