die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Tredoku für Einsteiger; Bd. 1

Seitenbereiche:

Tredoku für Einsteiger; <abbr lang="de" title="Band" >Bd.</abbr> 1

Tredoku für Einsteiger; Bd. 1

der neue 3D-Ratespaß für Sudoku-Fans

Autor*in: Amitzur, Eyal

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 170 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Tredoku bringt den Sudoku-Spaß in die dritte Dimension. Basierend auf den Sudoku-Regeln rätseln Sie nun auf drei statt wie bisher auf zwei Ebenen. Eine ganz neue Herausforderung, denn hier sind beide Gehirnhälften im Einsatz! 100 Aufgaben und Lösungen sowie Tipps und Tricks zur richtigen Herangehensweise sorgen für neuen Rätselspaß!
Autor(en) Information:
Eyal Amitzur, ein junger Architekt aus Tel Aviv, hatte die Idee zu Tredoku. Auf der Suche nach einem dreidimensionalen Spielspaß hatte er den Geistesblitz, Sudoku aus seinem quadratischen "Gefängnis" zu befreien, Tredoku war geboren!

Titel: Tredoku für Einsteiger; Bd. 1

Autor*in: Amitzur, Eyal

Verlag: Humboldt

ISBN: 9783869102986

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Spiel & Spaß

Dateigröße: 3 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: