die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Post mortem

Seitenbereiche:

Post mortem

Post mortem

Thriller

Autor*in: Guthrie, Allan

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 396 min

Verfügbar

2.4

Inhalt:
Edinburgh. Robin Greaves schlägt sich als mittelmäßiger Ganove mit waghalsigen Raubüberfällen durchs Leben. Als er erfährt, dass sein Komplize eine Affäre mit seiner Frau hat, schmiedet er Rachepläne. Diese enden im Chaos, als ein gemeinsamer Überfall auf eine Postfiliale schiefgeht. Robin, nicht nur verfolgt von Polizei und schmierigen Privatdetektiven, gerät in das Fadenkreuz eines verurteilten Mörders.
Autor(en) Information:
Allan Guthrie wurde 1965 als Allan Buchan auf den schottischen Orkney-Inseln geboren. Die meisten Lebensjahre verbrachte er indes in der Großstadt Edinburgh, wo er noch heute mit seiner Ehefrau Donna, sie betreut angehende Schriftsteller, wohnt und arbeitet.

Titel: Post mortem

Autor*in: Guthrie, Allan

Sprecher: Bandilla, Alexander

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 9783836805100

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 365 MB

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: