die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Küss mich doch!

Seitenbereiche:

Küss mich doch!

Küss mich doch!

Roman

Autor*in: Phillips, Carly

Reihe: The Bachelor Blogs

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 264 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Frech, gefühlvoll und romantisch: Wer spielt hier mit wem ein Spiel? Coop gilt als der begehrteste Single in ganz New York, seit er einen Juwelenraub verhindert hat. Plötzlich kann er sich vor Verehrerinnen nicht mehr retten, doch wirklich fasziniert ist er nur von der unkonventionellen Lexie. Die hat allerdings nur eines im Sinn: an den antiken Ring zu kommen, den er vom Juwelier als Belohnung erhalten hat. Denn er birgt ein dunkles Familiengeheimnis. Kann Coop ihr vertrauen?
Autor(en) Information:
Carly Phillips, eine New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerautorin, hat über 50 prickelnde Liebesromane geschrieben, mit heißen Männern, starken Frauen und den emotional fesselnden Geschichten, die ihre Leser*innen inzwischen erwarten und lieben. Sie ist glücklich verheiratet mit ihrer Collegeliebe, hat zwei fast erwachsene Töchter und drei verrückte Hunde, die auf ihrer Facebook-Fan-Page und ihrer Website zu bewundern sind. Carly Phillips liebt die sozialen Medien und steht in engem Kontakt mit ihren Leser*innen.

Titel: Küss mich doch!

Reihe: The Bachelor Blogs

Autor*in: Phillips, Carly

Übersetzer*in: Sturm, Ursula C.

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641081119

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
136
Durchschnittliche Bewertung: