die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Töchter der Kälte

Seitenbereiche:

Die Töchter der Kälte

Die Töchter der Kälte

Kriminalroman

Autor*in: Läckberg, Camilla

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 476 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

4.6

Inhalt:
Eines Tages macht der Fischer Frans Bengtsson einen schrecklichen Fang. Mit seinem Netz holt er den leblosen Körper eines Mädchens ein. Die Autopsie ruft die Polizei auf den Plan. Im Leichnam finden sich Spuren von Süßwasser und Seife. Die siebenjährige Sara ist ertränkt worden, und zwar nicht im Meer. Patrik Hedström und seine Kollegen ermitteln. Gerade dieser Fall macht dem jungen Kommissar und seiner Frau Erica Falck sehr zu schaffen, da sie gerade erst Eltern einer Tochter geworden sind. Doch gegen alle inneren und äußeren Widerstände lösen sie Rätsel um Rätsel. Dabei tut sich hinter der idyllischen Fassade von Fjällbacka eine kalte, abscheuliche Realität auf: Familienfehden und eine alte, weit zurückreichende Schuld.
Autor(en) Information:
Camilla Läckberg, geb. 1974 in Fjällbacka, ist Mutter zweier Kinder. Sie lebt heute in Stockholm. Nach ihrem Marketingstudium arbeitete sie in der freien Wirtschaft. 2005 wurde sie in Schweden zur "Autorin des Jahres" gewählt, 2006 war sie mit einer Million verkauften Exemplaren Schwedens erfolgreichste Schriftstellerin.

Titel: Die Töchter der Kälte

Autor*in: Läckberg, Camilla

Übersetzer*in: Kosubek, Gisela

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841204264

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
4 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
198
Durchschnittliche Bewertung: