die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Vor dem Tod sind alle gleich

Seitenbereiche:

Vor dem Tod sind alle gleich

Vor dem Tod sind alle gleich

historischer Kriminalroman

Autor*in: Tremayne, Peter

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 412 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Schwester Fidelma ist ins Reich des Königs von Laigin geeilt, um Bruder Eadulf, ihrem engsten Freund und Vertrauten zu helfen, der dort unter Mordverdacht steht. Schon am nächsten Morgen soll er gehängt werden. Fidelma, fest von seiner Unschuld überzeugt, versucht erst einmal, Berufung gegen das offenbar vorschnell ausgesprochene Todesurteil einzulegen. Doch die Mächtigen in der Stadt und der großen Abtei haben viel zu verbergen und scheinen größeres Interesse an Eadulfs Tod als an der Wahrheit zu haben. Ein Fall, bei dem es für Fidelma um alles oder nichts geht
Autor(en) Information:
Peter Tremayne ist das Pseudonym eines anerkannten Historikers, der sich auf die Kultur der Kelten spezialisiert hat. Wegen des großen internationalen Erfolgs seiner Serie um Schwester Fidelma wurde er 2002 zum Ehrenmitglied der Irish Literary Society auf Lebenszeit ernannt.

Titel: Vor dem Tod sind alle gleich

Autor*in: Tremayne, Peter

Übersetzer*in: Baadke, Friedrich

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841204196

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
31
Durchschnittliche Bewertung: