die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Maxie und ein Fisch mit Fernweh

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Maxie und ein Fisch mit Fernweh
 
Illustrator:
 
Autor:
 
Jahr:
2012
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783473384570
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
123 S.
Dateigröße:
5 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Hallo, ich heiße Maxie und eigentlich läuft bei mir alles rund. Wenn da bloß unser neuer Nachbar nicht wäre: Sebastian Pfeffer. Der hat sich nicht nur die schnuckelige Villa nebenan unter den Nagel gerissen, in der meine Mutter eine Tierklinik eröffnen wollte. Er ist auch beinah mit Vollkaracho in unseren Kaninchenstall gebrettert. Ich glaube, Herr Pfeffer und seine Söhne könne Tiere nicht ausstehen. Wie praktisch, denn zufällig haben wir einen ganzen Haufen davon: einen papierfressenden Esel, sibirische Springmäuse, die echt fies stinken, und eine zahme Krähe, die rappen kann. Wetten, die schöne Villa ist bald wieder frei?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5