die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Sweet about me

Seitenbereiche:

Sweet about me

Sweet about me

Roman

Autor*in: Sous, Dietmar

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Wie belanglose Sticheleien eine menschliche Tragödie auslösen können Vater, Mutter, Teenagertochter, ein Häuschen vor der Stadt, Familienurlaub an der Nordsee. Mehr Normalität war nie. Bis Maya einmal zu oft den wunden Punkt des Vaters trifft. Er rastet aus, sie flieht und läuft in ein Auto, ist tot. Das Leben wird plötzlich zum Horrortrip.
Autor(en) Information:
Dietmar Sous, geboren 1954 in Stolberg, wo er neuerdings auch wieder mit seiner Familie lebt, debütierte 1981 mit dem Roman „Glasdreck“. Seither publiziert er alle paar Jahre einen Band mit Erzählungen, die ihm regelmäßig viel Lob von der Kritik einbringen. Jetzt hat er erstmals seit „Abschied vom Mittelstürmer“ (1997) wieder einen Roman geschrieben: voller Musik, mit lakonischem Humor und voller Sympathie für das kleinbürgerliche Leben seiner Figuren.

Titel: Sweet about me

Autor*in: Sous, Dietmar

Verlag: Knaus

ISBN: 9783641073305

Schlagwort: Musikjournalist, Tochter, Tödlicher Unfall, Entlassung, Ehefrau

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 595 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: