die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Gottes kleiner Finger

Seitenbereiche:

Gottes kleiner Finger

Gottes kleiner Finger

Thriller

Autor*in: Isomäki, Risto

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 420 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Ein gigantisches Sonnenwindkraftwerk in der Sahara soll Energie in noch nie dagewesenem Ausmaß produzieren. Doch die Atomlobby und arabische Ölproduzenten versuchen das Projekt mit allen Mitteln zu verhindern - und drohen mit einem Terroranschlag. CIA-Agent Lauri Nurmi, der für die Sicherheit des Kraftwerks zuständig ist, bekommt die Skrupellosigkeit seiner Gegner am eigenen Leib zu spüren. Bei einem Schusswechsel wird er verletzt, und den feindlichen Einheiten gelingt es, die Hightech-Anlage anzugreifen ...
Autor(en) Information:
Risto Isomäki ist Schriftsteller, Wissenschaftsredakteur und Umweltaktivist. Er hat bereits an mehreren internationalen Umweltprojekten mitgearbeitet. Mit seinem Bestseller DIE SCHMELZE, und dem damit verbundenen Text '34 Ways to Stop Global Warming', hat er die EADS auf sich aufmerksam gemacht und agiert inzwischen als deren Berater. ASCHEREGEN war sein fünfter Roman, mit dem er viele Leser in Finnland aufgerüttelt hat: Die Gefahren der Atomkraft werden hierin so realistisch geschildert, dass einem angst und bange wird.

Titel: Gottes kleiner Finger

Autor*in: Isomäki, Risto

Übersetzer*in: Plöger, Angela

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838710969

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
51
Durchschnittliche Bewertung: