die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ivy Bean vertreiben das Schulgespenst

Seitenbereiche:

Ivy & Bean vertreiben das Schulgespenst

Ivy & Bean vertreiben das Schulgespenst

Band 2

Autor*in: Barrows, Annie

Reihe: Ivy & Bean

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Im Mädchenklo der Emerson Schule wohnt ein Gespenst! Ivy und Bean können ganz klar seine wolkige Gestalt und seine glühenden Augen erkennen, und sein Heulen hören sie auch! Das ist ganz klar das beste, was seit langem an der Schule passiert ist. Bis die Lehrer es herausfinden - nun muss das Gespenst verschwinden ... Abenteuer, Spaß und Freundschaft - zwei Mädchen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber die besten Freundinnen sind.
Autor(en) Information:
Annie Barrows hat noch nie auch nur die geringste Chance gehabt, einen Weltrekord zu brechen. Sie kann nicht auf den Händen laufen, sie verschluckt kein Metall und sie hat auch nur fünf Zehen an jedem Fuß. Annie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern, die auch alle nicht mehr als fünf Zehen an jedem Fuß haben, in Nordkalifornien.

Titel: Ivy & Bean vertreiben das Schulgespenst

Reihe: Ivy & Bean

Autor*in: Barrows, Annie

Übersetzer*in: Blackall, Sophie Ellsworth, Johanna

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783838717197

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: