die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Bestatter

Seitenbereiche:

Der Bestatter

Der Bestatter

Thriller

Autor*in: Heib, Marina

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 472 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Sie nennen ihn den "Bestatter", weil er bei jeder Leiche einen Bibelvers hinterlässt. Der tote Junge auf der Waldlichtung ist bereits sein viertes Opfer. Das vierte tote Kind. Kommissar Christian Beyer und seine Sonderermittler müssen den Täter finden, bevor er noch einmal zuschlagen kann. Doch noch immer gibt es keine Spur, nichts, was die Opfer verbindet.
Autor(en) Information:
Zwischen Wäldern, Grubenstollen und Brauereien wurde Marina Heib in St. Ingbert im Saarland geboren. Nach ihrem Studium der Orientalistik und Philosophie siedelte sie 1988 nach Hamburg über, wo sie als Journalistin für mehrere Publikumszeitschriften tätig war. Seit 1998 arbeitet sie als freie Drehbuchautorin für das Fernsehen, u. a. für "Soko Leipzig".

Titel: Der Bestatter

Autor*in: Heib, Marina

Verlag: Lagato Hörbuch

ISBN: 9783942748209

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 461 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
122
Durchschnittliche Bewertung: