die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Unter Mördern

Seitenbereiche:

Unter Mördern

Unter Mördern

Roman

Autor*in: Isringhaus, Jörg

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Berlin, August 1939. Zwei Männer, zwei Missionen. Der Geheimagent Richard Krauss führt am Vorabend des Zweiten Weltkriegs in Berlin einen Rachefeldzug gegen die 'Söhne Odins', eine geheime Gestapo-Einheit. Krauss verfolgt aber noch andere Pläne. Er will Hitler töten - und einen mysteriösen Jungen beschützen. Unterstützung erhält er von dem schwedischen Industriellen Birger Dahlerus, der mit Hilfe von Hermann Göring den heraufziehenden Krieg verhindern möchte. Doch Krauss und Dahlerus geraten in eine mörderische Intrige, die sie vor die wichtigste Entscheidung ihres Lebens stellt. Ein packender Roman über die Ohnmacht des Einzelnen, über vergiftete Herzen, verlorene Seelen und einen entscheidenden Wendepunkt in der deutschen Geschichte. 'Eine überzeugende Mischung aus Fakten und Fiktion.' WDR
Autor(en) Information:
Jörg Isringhaus, 1960 in Wuppertal geboren, studierte Germanistik und Geschichte. Seit 1992 ist er als Journalist tätig, seit 2000 für die Rheinische Post in Düsseldorf.Im Aufbau Taschenbuch Verlag liegen seine Thriller um den Geheimagenten Richard Krauss vor: 'Unter Mördern' und 'Ein fremder Feind' (4/2013).

Titel: Unter Mördern

Autor*in: Isringhaus, Jörg

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841203304

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: