die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Kammerflimmern

Seitenbereiche:

Kammerflimmern

Kammerflimmern

Autor*in: Holt, Anne

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 374 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Sara Zuckerman ist die neue Chefärztin an der Osloer Edelklinik. Doch schon der erste Patient der renommierten Herzchirurgin stirbt auf unerklärliche Weise: ein hoch sensibler Herzschrittmacher verursacht kurz nach der OP einen Herzstillstand. Mord oder technisches Versagen? Schockiert und höchst beunruhigt suchen Sara und ihr Assistent Ola nach den Ursachen dieses Todesfalls. Als ein zweiter Patient stirbt, wird eines schnell klar: die Lösung liegt nicht bei den Opfern. Sind die Klinik und der Hersteller das eigentliche Ziel dieser Morde? Oder sogar Sara selbst?
Autor(en) Information:
Anne Holt, geboren 1958 in Larvik, wuchs in Norwegen und en USA auf. Ihre Kriminalromane sind international erfolgreich und wurden vielfach Ausgezeichnet. Anne Holt widmet sich nach ihrer juristischen und politische Karriere heute ausschließlich dem Schreiben. Zusammen mit ihrer Familie lebt sie in Oslo und Südfrankreich.

Titel: Kammerflimmern

Autor*in: Holt, Anne

Sprecher: Haefs, Gabriele Borgmann, Sandra

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844904314

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 364 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
82
Durchschnittliche Bewertung: