die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Pampa Blues

Seitenbereiche:

Pampa Blues

Pampa Blues

Autor*in: Lappert, Rolf

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 286 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Der 16-jährige Ben sitzt in dem verschlafenen Nest Wingroden fest. Vielleicht wäre er schon längst weg - wenn er sich nicht um seinen Großvater kümmern müsste. Immerhin will sein Freund Maslow Wingroden zu einer Touristenattraktion machen. Seine jüngste Idee: gestrandete Ufos. Als die junge Lena mit ihrer Kamera für eine Reportage aufkreuzt, scheint der Plan zu funktionieren. Doch Lena ist gar keine Journalistin - und Ben ist verliebt. Als Lena plötzlich verschwindet, macht er sich Hals über Kopf auf die Suche nach ihr ...

Titel: Pampa Blues

Autor*in: Lappert, Rolf

Interpret: Stadlober, Robert

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844905991

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 231 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: