die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Insel der Haie

Seitenbereiche:

Insel der Haie

Insel der Haie

Die drei ??? Kids ; 41

Autor*in: Pfeiffer, Boris

Reihe: Die drei ??? Kids

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 67 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

4.4

Inhalt:
Auf Shark Island, einer kleinen Insel vor der Küste Kaliforniens soll ein Piratenfilm gedreht werden. Die drei ??? passen auf die Kameras und den restlichen Zubehör auf. Schon bald jedoch geschehen Dinge, die niemand erwartet hat. Vor der Insel zieht ein Hai seine Bahnen. Justus, Peter und Bob entdecken auf einmal einen unterirdischen Gang, der sie in ungeahnte Tiefen des Meeres und in eine verkehrte Welt führt. Dort finden sie einen Schatz, doch hinter dem sind auch schon andere her ...
Autor(en) Information:
Boris Pfeiffer schreibt Kinderbücher, Theaterstücke und Romane für Kinder und Jugendliche und hat inzwischen zahlreiche Bücher und Stücke veröffentlicht.

Titel: Insel der Haie

Reihe: Die drei ??? Kids

Autor*in: Pfeiffer, Boris

Illustrator*in: Schmidt, Kim

Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co.

ISBN: 9783440133910

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: