die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Business Talk English

Seitenbereiche:

Business Talk English

Business Talk English

Autor*in: Dean, Stuart

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 69 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

4.0

Inhalt:
Alle wichtigen englischen Redewendungen, die man täglich braucht. Sei es im Business oder beim Small Talk. Mit diesem TaschenGuide fehlen Ihnen nie die Worte! Geschrieben in leicht verständlichem Englisch, mit Vokabellisten und interkulturellen Tipps. Inhalte: Alle Sprechsituationen im internationalen Geschäftskontakt mühelos bewältigen. Von der Begrüßung über Verhandlungen und Messegespräche bis zum Small Talk. Mit Gesprächsbausteinen für typische Situationen sowie Redewendungen und Vokabellisten. Interkulturelle Tipps für korrektes Verhalten im Ausland. Komplett in leicht verständlichem Englisch geschrieben. Ein zusätzlicher Trainingseffekt!
Autor(en) Information:
Stuart Dean ist als selbstständiger Englischtrainer und Übersetzer für verschiedene renommierte Unternehmen tätig. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft in Großbritannien war er mehrere Jahre im Bereich Marketing auf internationaler Ebene tätig.

Titel: Business Talk English

Autor*in: Dean, Stuart

Verlag: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783648009178

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Einzelne Sprachen, Englisch

Dateigröße: 114 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: