die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Armin Rohde liest Hotzenplotz 3

Seitenbereiche:

Armin Rohde liest "Hotzenplotz 3"

Armin Rohde liest "Hotzenplotz 3"

Autor*in: Otfried, Preußler,; Preußler, Otfried

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 111 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.03.2024

4.3

Inhalt:
Der Räuber Hotzenplotz ist wieder aufgetaucht und versetzt Kasperl, Seppel, Großmutter und den Oberwachtmeister Dimpfelmoser in helle Aufregung. Er sagt zwar, dass er seinen Räuberhut an den Nagel hängen möchte, aber auch ein ehemaliger Räuber muss schließlich von etwas leben ...Auch im dritten Teil der ungekürzten Lesungen zum 50. Geburtstag von Otfried Preußlers weltbekannten Räubergeschichten begeistert Armin Rohde als Sprecher!
Autor(en) Information:
Otfried Preußler (1923-2013) zählt zu den bedeutendsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautoren. Neben dem Deutschen Jugendliteraturpreis erhielt er zahlreiche internationale Auszeichnungen. Seine Kinder- und Jugendbücher haben inzwischen eine Gesamtauflage von über 50 Millionen Exemplaren erreicht und liegen in mehr als 50 Sprachen vor.

Titel: Armin Rohde liest "Hotzenplotz 3"

Autor*in: Otfried, Preußler,; Preußler, Otfried

Regisseur: Armin, Rohde, ; Rohde, Armin Stricker, Sven

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862311903; 978-3-86231-190-3

Schlagwort: Räuber, Kinderbuch

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 102 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: