die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Artemis Fowl - Der Geheimcode

Seitenbereiche:

Artemis Fowl - Der Geheimcode

Artemis Fowl - Der Geheimcode

Autor*in: Colfer, Eoin

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 387 min

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Dem eigenen Vater das Leben gerettet zu haben, wäre für jeden Grund zum Feiern. Als Artemis Fowl senior jedoch immer öfter davon spricht, ein unbescholtener Bürger werden zu wollen, sieht Artemis das Ende seiner kriminellen Laufbahn nahen. Ein letzter Coup allerdings muss sein: Vor einiger Zeit schon hatte Artemis Beutestücke aus dem Elfenreich auf ihre Verwendbarkeit untersucht - und für seine Zwecke weiterentwickelt. Ein erstaunlicher Computer ist dabei entstanden, der C-Cube, den Artemis nun zu Geld machen will. Geniale Pläne sind riskant. Die Erfahrung macht Artemis nicht zum ersten Mal. Doch ist er wirklich bereit, für seine Pläne alles zu opfern?
Autor(en) Information:
Eoin Colfer, Jahrgang 1965, ist der international gefeierte Bestsellerautor der 'Artemis Fowl'-Serie. 2004 erhielt er den 'Deutschen Bücherpreis'. Colfer lebt mit seiner Familie in Wexford, einer Küstenstadt im Südosten Irlands. Rufus Beck, Jahrgang 1957, ist als Hörbuchsprecher vor allem durch 'Harry Potter' populär geworden. Für die Interpretation hat er vier Goldene und vier Platin Schallplatten sowie 2008 den HÖRkulino im Rahmen des Deutschen Hörbuchpreises bekommen.

Titel: Artemis Fowl - Der Geheimcode

Autor*in: Colfer, Eoin

Sprecher: Beck, Rufus

Verlag: Random House

ISBN: 9783837114737

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 376 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
54
Durchschnittliche Bewertung: