die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die geliehene Zeit

Seitenbereiche:

Die geliehene Zeit

Die geliehene Zeit

Die Highland-Saga ; 2

Autor*in: Gabaldon, Diana

Reihe: Die Highland-Saga

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Dauer: 447 min

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Zwanzig Jahre lang hat Claire ihr Geheimnis bewahrt. Doch nun kehrt sie mit ihrer Tochter Brianna nach Schottland zurück. Und mitten in den Highlands, auf einem verwunschenen alten Friedhof, schlägt für sie die Stunde der Wahrheit.
Autor(en) Information:
Diana Gabaldon war Honorarprofessorin für Tiefseebiologie und Zoologie an der Universität von Arizona, bevor sie sich hauptberuflich dem Schreiben widmete. Bereits ihr erster Roman Feuer und Stein wurde international zu einem gigantischen Erfolg und führte dazu, dass Millionen von Lesern zu begeisterten Fans der Highland-Saga wurden.

Titel: Die geliehene Zeit

Reihe: Die Highland-Saga

Autor*in: Gabaldon, Diana

Sprecher: Schuhmacher, Sonja ; Seuß, Rita ; Steckhan, Barbara Hoffmann, Daniela

Verlag: Random House

ISBN: 9783837172843

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 437 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: