die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Artemis Fowl - Die Verschwörung

Seitenbereiche:

Artemis Fowl - Die Verschwörung

Artemis Fowl - Die Verschwörung

Autor*in: Colfer, Eoin

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 288 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Auf geheimen Wegen gelangt Meisterverbrecher Artemis Fowl in das eisige Murmansk, wo er seinen Vater vermutet. Befindet sich dieser wirklich in der Gewalt von Menschen, die vor nichts zurückschrecken? Als sich zusätzlich noch die Unterirdischen gegen ihn verschworen zu haben scheinen, ist Artemis froh, dass er ungewöhnliche Verbündete an seiner Seite weiß. Und natürlich hat er auch schon einen Plan im Kopf.
Autor(en) Information:
Eoin Colfer ist der international gefeierte Bestsellerautor der 'Artemis Fowl'-Serie. Seine Bücher erscheinen in 44 Ländern und wurden bislang weltweit über 18 Millionen Mal verkauft. 2004 erhielt er den 'Deutschen Bücherpreis'. Colfer lebt mit seiner Familie in Wexford, einer Küstenstadt im Südosten Irlands.

Titel: Artemis Fowl - Die Verschwörung

Autor*in: Colfer, Eoin

Sprecher: Beck, Rufus

Verlag: Random House

ISBN: 9783837175387

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 280 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: