die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Gold - Pirate Latitudes

Seitenbereiche:

Gold - Pirate Latitudes

Gold - Pirate Latitudes

Autor*in: Crichton, Michael

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 448 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

3.6

Inhalt:
Das Ziel vor Augen, die Verfolger im Nacken. Captain Charles Hunter wagt den spektakulärsten Raubzug, den die Karibik je gesehen hat. Er wollte das Unmögliche anpacken. Und dabei reich werden. Doch eines steigt in der Karibik schneller als die Flut: der Preis der Loyalität. Port Royal, Jamaika, 17. Jahrhundert. Captain Charles Hunter, Freibeuter in inoffiziellen Diensten des britischen Gouverneurs von Jamaika, heuert eine verwegene Crew von Spezialisten an, um den gewagtesten Raubzug anzutreten, den die Karibik je gesehen hat. Das Ziel: ein spanisches Handelsschiff, das tonnenweise Edelmetall an Bord haben soll. Der Hafen, in dem das Gold vor Anker liegt, gilt allerdings als uneinnehmbar. Und er wird vom ruchlosen Konquistador Cazalla schwer bewacht. Just mit Cazalla hat Captain Hunter noch eine Rechnung offen; der Spanier ließ Hunters Bruder grausam ermorden. Doch nicht nur er könnte den englischen Piraten am Erfolg hindern. Denn unter Hunters Vertrautenlauert ein Verräter ...

Titel: Gold - Pirate Latitudes

Autor*in: Crichton, Michael

Sprecher: Wasel, Ulrike Jaenicke, Hannes

Verlag: Random House

ISBN: 9783837175523

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 436 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: