die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Bartimäus - Das Auge des Golem

Seitenbereiche:

Bartimäus - Das Auge des Golem

Bartimäus - Das Auge des Golem

Autor*in: Stroud, Jonathan

Reihe: Bartimäus

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 477 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
"Klar habe ich damit gerechnet, dass mich eines Tages wieder irgendein Schwachkopf mit spitzem Hut beschwört, aber doch nicht derselbe wie beim letzten Mal!" Der junge ehrgeizige Nathanael strebt eine Karriere im von Zauberern beherrschten britischen Weltreich an. Doch die immer dreistere Widerstandsbewegung der „Gewöhnlichen“ macht der Regierung schwer zu schaffen. Und dann versetzt auch noch ein Golem London in Angst und Schrecken. Nathanael wird mit den vertrackten Ermittlungen beauftragt. Als er auf der Stelle tritt, entsinnt er sich seines alten Vertrauten Bartimäus – und auch das Mädchen Kitty, mit dem er schon einmal einen unliebsamen Zusammenstoß hatte, taucht wieder auf. Die Spur des Golems führt Nathanael und Bartimäus nach Prag und zu dem Magier Kavka. Wird dieser ihnen helfen können, den Golem ausfindig zu machen und sein wahres Gesicht zu enttarnen?

Titel: Bartimäus - Das Auge des Golem

Reihe: Bartimäus

Autor*in: Stroud, Jonathan

Interpret: Orgaß, Katharina ; Jung, Gerald Köster, Gerd

Verlag: cbj audio

ISBN: 9783837178456

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Fantasy, Kinder, Jugendliche und Bildung, Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 466 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: