die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Prophezeiung der Schwestern

Seitenbereiche:

Die Prophezeiung der Schwestern

Die Prophezeiung der Schwestern

Die Prophezeiung der Schwestern ; 1

Autor*in: Zink, Michelle

Reihe: Die Prophezeiung der Schwestern

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 454 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Nach dem mysteriösen Tod ihres Vaters erfährt Lia, dass sie und ihre Zwillingsschwester Alice Teil einer uralten Prophezeiung sind. Samael, der gefallene Engel, droht, aus der Anderwelt zurückzukehren, und eine der beiden Schwestern ist der Schlüssel zu dieser Rückkehr. Wider Erwarten ist Lia selbst, nicht etwa die berechnende Alice, das 'Tor' für Samael. Alice ist die Rolle des Wächters zugedacht. Doch die setzt alles daran, dass Samael von Lia Besitz ergreift. Lia weiß: Will sie ihr eigenes Leben, vor allem aber die Welt vor dem Untergang retten, so muss sie versuchen, das Tor zur Anderswelt für alle Zeiten zu schließen. Das aber kann ihr nur mit Hilfe der geheimnisvollen vier 'Schlüssel' gelingen, von denen in der Prophezeiung die Rede ist. Und diese muss sie finden, bevor Alice sie aufspürt. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn Alice verfolgt die Suche nach den Schlüsseln ohne Skrupel, und Lia weiß weder, was diese Schlüssel sind, noch, wo sie sie finden kann.
Autor(en) Information:
Michelle Zink ist im Süden Kaliforniens aufgewachsen und lebt mit ihrer Familie in New York. Schon immer hat es sie fasziniert, alte Legenden und Erzählungen zu hinterfragen und weiterzuspinnen. Bisweilen entstanden daraus ganz eigene, neue Stoffe, und so kam ihr auch die Idee zur 'Prophezeiung der Schwestern.'

Titel: Die Prophezeiung der Schwestern

Reihe: Die Prophezeiung der Schwestern

Autor*in: Zink, Michelle

Sprecher: Ernst, Alexandra Geke, Tanja

Verlag: Random House

ISBN: 9783837179965

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 448 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: