die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Grenzwärts

Seitenbereiche:

Grenzwärts

Grenzwärts

Autor*in: Wachlin, Oliver G

Reihe: Sachsen Krimi

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 316 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Der wilde Osten kurz nach der Wende: verkappte Neonazis, unbelehrbare Ex-Kader, brutale Frauenhändler, die russische Mafia und mittendrin ein farbiger Polizist. Oberkommissar Romeo Schwarz ist aus Dresden nach Zittau gekommen, um einen vermeintlichen Selbstmord aufzuklären - doch er löst mit seinen Ermittlungen fast eine Katastrophe aus. Wachlin zeit den Osten der Republik, wie er wirklich war. Ein Krimi der Extraklasse.
Autor(en) Information:
Oliver G. Wachlin lebte als freier Autor und Dramaturg in Berlin. Er schrieb zahlreiche Texte, Konzepte und Drehbücher für Film und Fernsehen sowie diverse Image- und Werbekampagnen.

Titel: Grenzwärts

Reihe: Sachsen Krimi

Autor*in: Wachlin, Oliver G

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863581633

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: