die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Innenhafen

Seitenbereiche:

Innenhafen

Innenhafen

Autor*in: Sternberg, Ursula

Reihe: Ruhr Krimi

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 286 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Als Toni Blauvogel den Tod eines ehemaligen Klassenkameraden untersucht, stößt sie auf etliche Ungereimheiten: Warum besitzt ein kleiner Bankangestellter so viel Geld? Wer ist die geheimnisvolle Frau an seinem Grab? Und wie kann sein Auto plötzlich explodieren? Gibt es einen Zusammenhang mit dem geplanten Neubau der Ruhrcity-Bank am Duisburger Innenhafen? War es Unfall oder Mord? Die Essener Privatermittlerin begibt sich auf die Suche nach den Hintergründen, wobei nicht nur ihr Seelenfrieden bertächtlich in Gefahr gerät. Erst als ihr Freund Max mit ihrem Wagen schwer verunglückt, sieht sie plötzlich glasklar.
Autor(en) Information:
Ursula Sternberg wurde 1958 in Duisburg geboren und wuchs in Frankfurt auf. Zum Lehramtsstudium Kunst und Geschichte kehrte sie nach Duisburg zurück und wechselte anschließend in die IT-Branche. Seitdem arbeitet sie als Anwendungsentwicklerin. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Katzen in Essen. Nach "Ruhrschnellweg ", "Insolvenzgeld" und "Nachtexpress" ist "Innenhafen" ihr vierter Roman mit der Ermittlerin Toni Blauvogel.

Titel: Innenhafen

Reihe: Ruhr Krimi

Autor*in: Sternberg, Ursula

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863581657

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: