die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Mein neuer Job! Impuls für Ihre Karriere

Seitenbereiche:

Mein neuer Job! Impuls für Ihre Karriere

Mein neuer Job! Impuls für Ihre Karriere

so bewerben sich Fach- und Führungskräfte

Autor*in: Emmichoven, Vincent G.A. Zeylmans van; Zeylmans van Emmichoven, Vincent G. A.

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? In einzigartiger Vorgehensweise lüftet Vincent Zeylmans das Geheimnis, wie Bewerber ihre Wunschposition finden - auch unabhängig von ausgeschriebenen Stellen. Schritt für Schritt begleitet der erfahrene Karriere-Coach durch den Bewerbungsprozess: Bestandsaufnahme: Wer bin ich, wo stehe ich? Vorteilhaft positionieren - alles ausloten Bewerbungsunterlagen erfolgreich gestalten Im Vorstellungsgespräch überzeugen Für Berufsanfänger, Wiedereinsteiger und alle, die einen beruflichen Neuanfang wagen. Mit Profi-Tipps für Video-Interviews per Skype.
Autor(en) Information:
Vincent G. A. Zeylmans van Emmichoven, blickt auf eine internationale Karriere als Führungskraft zurück. Unter anderem war der gebürtige Niederländer Abteilungsleiter bei Yves Rocher, Bereichsleiter bei einem Gilette-Tochterunternehmen und Mitinhaber des Beratungs- und Coachingunternehmens xpand Deutschland GmbH, für das er auch heute noch als Executive Coach tätig ist. Seit 2009 ist er Geschäftsführer der BUTTING-Akademie für Personalentwicklung.

Titel: Mein neuer Job! Impuls für Ihre Karriere

Autor*in: Emmichoven, Vincent G.A. Zeylmans van; Zeylmans van Emmichoven, Vincent G. A.

Verlag: Walhalla-Fachverl.

ISBN: 9783802900129

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Bewerbung & Jobsuche

Dateigröße: 707 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage