die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Lanze und Licht

Seitenbereiche:

Lanze und Licht

Lanze und Licht

Das Wolkenvolk (Teil 2)

Autor*in: Meyer, Kai

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 480 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

4.2

Inhalt:
Im alten China tobt ein Krieg zwischen Seide und Schwert. Mächte von jenseits des Himmels haben das Mädchen Mondkind ausgesandt, um die letzten Unsterblichen zu vernichten - aber bedeutet ihr Tod wirklich den Untergang der Welt? Oder gibt es ein älteres, dunkleres Geheimnis in den Tiefen der Berge? Nur die Drachen kennen die Antwort - doch sie sind verschollen. Während Nugua ihren Spuren folgt und auf sich allein gestellt um ihr Leben kämpft, jagt Niccolo auf der Suche nach Mondkind durch Gebirge und Wüsten. Er weiß, er muss sie töten, um das Wolkenvolk und ganz China zu retten. Aber wie kann er gegen ein Mädchen kämpfen, das er mehr liebt als das Leben?
Autor(en) Information:
Kai Meyer, geboren 1969, studierte Film, Theater und Philosophie. Als feste Größe im Segment phantastischer Jugendliteratur etablierte er sich durch seine Bestseller- Trilogie MERLE UND DIE FLIESSENDE KÖNIGIN, die in viele Sprachen übersetzt wurde. Zu seinen rund vierzig Büchern zählen unter anderen DAS BUCH VON EDEN, DIE ALCHIMISTIN und DIE UNSTERBLICHE. www.kaimeyer.com. Andreas Fröhlich, geboren 1965, hatte mit 8 Jahren seine ersten Hörspielrollen. Neben Film-, Fernseh- und Theaterauftritten verfasste er mehrere Drehbücher. Er ist für die Synchronisation der Film-Trilogie "Der Herr der Ringe" verantwortlich; dort übernahm er die Rolle des "Gollum". Außerdem ist er die deutsche Stimme von John Cusack, Ethan Hawke und Edward Norton.

Titel: Lanze und Licht

Autor*in: Meyer, Kai

Sprecher: Fröhlich, Andreas

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783939375098

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 440 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: