die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Drache und Diamant

Seitenbereiche:

Drache und Diamant

Drache und Diamant

Das Wolkenvolk (Teil 3)

Autor*in: Meyer, Kai

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 483 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

4.0

Inhalt:
Die Drachen bewahren den Schlüssel zur Rettung der Welt. Aber das Geheimnis ihrer Zuflucht wurde aufgedeckt. Nun sammeln sich die Heere im alten China zur letzten Schlacht. Kreaturen, aus Lava geboren, entsteigen den Tiefen der Berge. Himmelskrieger in gewaltigen Luftschiffen nähern sich aus dem Norden. Inmitten des heraufziehenden Krieges verzweifelt Niccolo an seiner Liebe zu Mondkind. Die Drachen könnten das sterbende Mädchen heilen - doch sie ist ihre tödliche Gegnerin. Derweil stößt Nugua auf das Grab eines Wesens, das vor Äonen die Welt erschuf - und jetzt zur mächtigsten Waffe des Feindes wird ...
Autor(en) Information:
Kai Meyer, geboren 1969, studierte Film, Theater und Philosophie. Als feste Größe im Segment phantastischer Jugendliteratur etablierte er sich durch seine Bestseller- Trilogie MERLE UND DIE FLIESSENDE KÖNIGIN, die in viele Sprachen übersetzt wurde. Zu seinen rund vierzig Büchern zählen unter anderen DAS BUCH VON EDEN, DIE ALCHIMISTIN und DIE UNSTERBLICHE. www.kaimeyer.com. Andreas Fröhlich, geboren 1965, hatte mit 8 Jahren seine ersten Hörspielrollen. Neben Film-, Fernseh- und Theaterauftritten verfasste er mehrere Drehbücher. Er ist für die Synchronisation der Film-Trilogie "Der Herr der Ringe" verantwortlich; dort übernahm er die Rolle des "Gollum". Außerdem ist er die deutsche Stimme von John Cusack, Ethan Hawke und Edward Norton.

Titel: Drache und Diamant

Autor*in: Meyer, Kai

Sprecher: Fröhlich, Andreas

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783939375227

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 443 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: