die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Elefant des Magiers

Seitenbereiche:

Der Elefant des Magiers

Der Elefant des Magiers

Autor*in: DiCamillo, Kate

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 179 min

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Ein Elefant! Ein Elefant wird Dich zu ihr führen! Als eine Wahrsagerin ihr Zelt auf dem Marktplatz von Balta aufschlägt, weiß der Waisenjunge Peter welche Frage er stellen muss: Lebt seine Schwester noch? Und wenn ja, wo kann er sie finden? Die geheimnisvolle Antwort der Wahrsagerin setzt eine Folge von Ereignissen in Gang, die so merkwürdig und unfassbar sind, dass man kaum glauben kann, dass sie wahr sind. Eine fesselnde und bezaubernde Geschichte, wie sie nur Kate DiCamillo schreiben kann. In diesem zeitlosen Märchen vereint sie große Themen wie Hoffnung und Sehnsucht, die Suche nach Geborgenheit und die Kraft der Wünsche mit einer zauberhaften Leichtigkeit.
Autor(en) Information:
Kate DiCamillo wuchs im Süden der USA auf, studierte in Florida Englische Literatur und lebt heute als freie Autorin in Minnesota. "Winn-Dixie", ihr erstes Kinderbuch, wurde zu einem internationalen Erfolg. Alle ihre Titel wurden vielfach ausgezeichnet, z.B. auch als Hörbücher des Jahres.

Titel: Der Elefant des Magiers

Autor*in: DiCamillo, Kate

Sprecher: Ludwig, Sabine Kurt, Stefan

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783939375814

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 164 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: