die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Beiß, Jane, beiß!

Seitenbereiche:

Beiß, Jane, beiß!

Beiß, Jane, beiß!

Autor*in: Mancusi, Mari

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Sunny liebt Magnus, einen Traum von einem Typ - auch wenn er ein Vampir ist. Ein Glück, dass er sie sie mit ihrer Zwillingsschwester Rayne verwechselt und versehentlich gebissen hat, denn sonst hätte sie ihn niemals kennengelernt. Nun plant Sunny aufgeregt das erste Mal mit Magnus, da taucht auf einmal Jane auf. Eine Blutsgefährtin für Magnus, ausgewählt vom Vampirzirkel! Kann das wahr sein?
Autor(en) Information:
Mari Mancusi hat sich in der Schule immer gewünscht, ein Vampir zu werden. Stattdessen ist sie in einem anderen blutsaugenden Metier gelandet, im Journalismus. Heute arbeitet sie als Nachrichtenjournalistin bei NBC und ist zweifache Emmy-Preisträgerin.

Titel: Beiß, Jane, beiß!

Autor*in: Mancusi, Mari

Übersetzer*in: Link, Michaela

Verlag: Arena

ISBN: 9783401800745

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 360 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: