die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Toskana

Seitenbereiche:

Toskana

Toskana

Lonely planet

Autor*in: Maxwell, Virginia; Williams, Nicola

Reihe: Lonely planet

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

2.6

Inhalt:
Lonely Planet Reiseführer Toskana, aktuellste Auflage. Detailliertes Planungskapitel: Reisezeit, Budget, Tipps fürs Gepäck, etc. Extrakapitel: Reisen mit Kindern. Ausführliche Beschreibung von Florenz auf 65 Seiten. Hintergrundinfos zu Geschichte, Kultur und Kunst, Essen und Trinken, die Toskana im Buch und Film. Lonely Planet Toskana vermittelt den rundum aktualisierten Durchblick in der beliebten Urlaubsregion. Der Guide bringt reisepraktische Informationen für jedes Budget, plus alles, was man wissen muss über die Toskana, eine Destination, die nie aus der Mode kommt, und das unentdeckte Umbrien. Geballte Renaissancekultur und sanfte Weinberge, glamouröse Strandbäder und ben mangiare, ganz Italien in einer Region. Für die Neuauflage hat das Autorenteam um Nicola Williams Unterkünfte und Restaurants für jeden Geldbeutel zusammengestellt, bringt aber auch den nötigen Background zu dieser großen Kulturlandschaft, Dante, die Medicis, der wahre Da Vinci, wie war das doch noch mal genau? Meisterwerke der Kunst und Architektur, göttliche Landschaft und italienische Lebensart versprechen eine wundervolle Begegnung mit "La dolce vita".

Titel: Toskana

Reihe: Lonely planet

Autor*in: Maxwell, Virginia; Williams, Nicola

Verlag: MairDumont

ISBN: 9783829788496

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 19 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: