die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung

Seitenbereiche:

Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung

Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung

Roman

Autor*in: Wilson, Kevin

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 255 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Eine ziemlich verrückte Familie – ein herrlich verrücktes Buch Ungewöhnliche Eltern zu haben kann ziemlich charmant sein. Aber auch ganz schön hart. Besonders wenn sich die Eltern mit Vorliebe verrückt und peinlich benehmen – und das zumal in aller Öffentlichkeit. Da kann man schon einen Schlag fürs Leben mitbekommen. Oder etwa nicht?
Autor(en) Information:
Kevin Wilson begann mit dem Schreiben, weil er einsam war und glaubte, sobald er gute Geschichten schrieb, würde er unwiderstehlich werden. Heute lebt er mit seiner Frau Leigh Anne Couch und ihrem gemeinsamen Sohn Griff in Tennessee, wo Wilson geboren und aufgewachsen ist. Er unterrichtet Kreatives Schreiben an der University of the South. Seine Erzählungen und sein Roman "Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung" begeisterten Kritiker wie Leser.

Titel: Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung

Autor*in: Wilson, Kevin

Übersetzer*in: Osthelder, Xenia

Verlag: Luchterhand

ISBN: 9783641097400

Schlagwort: USA, Geschwister, Misserfolg, Eltern, Performancekünstler

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 654 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
46
Durchschnittliche Bewertung: