die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Anne Elliot

Seitenbereiche:

Anne Elliot

Anne Elliot

SWR-Edition

Autor*in: Austen, Jane

Reihe: SWR-Edition

Jahr: 1998

Sprache: Deutsch

Dauer: 533 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.07.2024

3.7

Inhalt:
Anne Elliot, siebenundzwanzig Jahre alt und unscheinbar, ist die mittlere von drei Töchtern Sir Walter Elliots. Der Vater ist eitel und stolz, die Schwestern sind kaltherzig und egoistisch. Lediglich Lady Russell, eine mütterliche Freundin, ist auf Annes Wohl bedacht. Doch sie war es auch, die Anne Jahre zuvor dazu überredet hatte, die Verlobung mit Captain Wentworth, ihrer großen Liebe, zu lösen. Annes Schönheit und ihr jugendlicher Charme sind seither verblasst, sie hat den Trennungsschmerz nie überwunden. Durch einen Zufall kreuzen sich die Wege Annes und Wentworths erneut, doch die Wiederbegegnung verläuft nicht ohne Missverständnisse.

Titel: Anne Elliot

Reihe: SWR-Edition

Autor*in: Austen, Jane

Regisseur: Boje, Kornelia Preuß, Carola

Verlag: SWR Media Services GmbH

ISBN: 9783932501043

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 517 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: