die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Todesflut

Seitenbereiche:

Todesflut

Todesflut

Thriller

Autor*in: Morrison, Boyd

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 229 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

4.3

Inhalt:
Ein Tsunami bedroht Hawaii. Während die ersten Wellen Waikiki Beach erreichen, kämpft ein Mann um das Leben tausender Menschen Memorial Day, strahlend blauer Himmel über Hawaii: Kai Tanaka, stellvertretender Direktor des Pacific Tsunami Warning Center in Honolulu, registriert kleinere Erdstöße in einer entfernten Pazifikregion. Noch weiß er nicht, dass an jener Stelle gerade ein vollbesetztes Flugzeug in einem riesigen Feuerball über dem Ozean explodiert ist und sich eine Katastrophe unvorstellbaren Ausmaßes ankündigt. Doch als jeglicher Kontakt zu einer kleineren pazifischen Inselgruppe abbricht, überkommt Tanaka eine schreckliche Gewissheit. Es bleiben genau 60 Minuten, um das Leben seiner Familie und unzähliger Menschen zu retten …
Autor(en) Information:
Boyd Morrison ist promovierter Ingenieur. Er arbeitete unter anderem für die NASA und Microsoft und hat zahlreiche Patente entwickelt. Sein im Jahr 2005 zunächst als Gratis-Download publizierter Thriller Die Arche ebnete Morrisons Karriere als international erfolgreicher Buchautor. Er lebt mit seiner Frau in Seattle.

Titel: Todesflut

Autor*in: Morrison, Boyd

Übersetzer*in: Merkatz, Max und Otto

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641076757

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 596 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: