die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Im Auge des Feuers

Seitenbereiche:

Im Auge des Feuers

Im Auge des Feuers

Kriminalroman

Autor*in: Thørring, Jorun

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 446 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Tromsø, Oktober 2007. Johan Fjeld traut seinen Augen nicht. Vor der Haustür steht sein Bruder Karl, der 1969 bei einem Brand ums Leben kam. Davon war Johan zumindest bis jetzt fest überzeugt. Wer aber liegt dann in seinem Grab? Und wo war Karl all die Jahre? Wenige Tage später ist Karl Fjeld tatsächlich tot, und Johan steht unter dringendem Tatverdacht. Doch dann gibt es weitere Leichen in der nordnorwegischen Stadt, und die Polizei steht vor vielen Rätseln. Der eigenwillige Ermittler Aslak Eira muss vorerst die Schneehuhnjagd absagen und sich weit zurück in die Vergangenheit begeben, hinein in die Geschehnisse rund um die Brandnacht im Mai 1969.
Autor(en) Information:
Jorun Thørring 1955 in Tromsø, Norwegen, geboren, arbeitet als Gynäkologin in eigener Praxis in Trondheim. In ihrer Heimat gilt sie längst als Glücksfall für die jüngere Kriminalliteratur. Ihre Bücher sind in mehrere Sprachen übersetzt.

Titel: Im Auge des Feuers

Autor*in: Thørring, Jorun

Übersetzer*in: Kall, Sylvia

Verlag: dtv

ISBN: 9783423413770

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
85
Durchschnittliche Bewertung: