die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der große Gehirntrainer

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Der große Gehirntrainer
 
 
besser lernen, schneller denken, mehr behalten - mit dem Gedächtniskünstler und Weltrekordhalter
 
Autor:
 
Jahr:
2011
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783406617201
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
271 S.
Dateigröße:
2 MB

Schlagwort:

 

Inhalt:

"Wissen ist Macht." Dies erfährt der junge, hochbegabte Jens Seiler, als er, mit einer Gehbehinderung zur Welt gekommen, lange Jahre seiner Kindheit und Jugend im Krankenhaus verbringen muss. Die viele freie Zeit nutzt er nämlich dazu, sich ein immenses Wissen anzueignen, mit dem er seine Mitwelt rasch beeindrucken kann. Heute ist Jens Seiler, in der Öffentlichkeit unter dem Namen "Jens der Denker" bekannt, mehrfacher Weltrekordhalter der Gedächtniskunst und im Schnellrechnen. In diesem Buch verrät er die Techniken, mit denen er zu "Deutschlands schlauestem Mann" (RTL) wurde. Zu wissen, wie man lernt, ist der Schlüssel zu mehr Erfolg und Lebensqualität. Dieses leicht lesbare Buch gibt Ihnen das Werkzeug dazu an die Hand.
 

Autor(en) Information:

Jens Seiler, geboren 1966, arbeitet als Gedächtnistrainer. Mit seiner Bühnenshow war er bisher in 27 Ländern, darunter auf dem Weltwirtschaftsgipfel in Davos, sowie in verschiedenen Fernsehsendungen, darunter der RTL Samstagabendshow "Unglaublich", zu Gast.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
24.11.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5