die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Smartfood

Seitenbereiche:

Smartfood

Smartfood

Bewusst essen - mehr leisten

Autor*in: Pareth, Maria

Reihe: Beck kompakt

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Bewusste Ernährung ist das A und O, um sich im Arbeitsalltag fit und leistungsfähiger zu fühlen. Doch oft essen wir zu viel, zu fett, zu schnell und häufig auch das Falsche zur falschen Tageszeit. Der Ratgeber zeigt die Ernährungssünden auf und gibt zahlreiche Tipps, wie man sich trotz Arbeitsstress gesund ernährt. Mit vielen einfachen Rezepten, die schnell zu Hause oder im Büro zubereitet werden können. Probieren Sie doch einfach mal die »Kraft-Kekse« aus. - Bewusste Ernährung im Büro kann ganz einfach sein - Leckere Rezepte, die man schnell zubereitet - So erkennt man seine Ernährungssünden
Autor(en) Information:
Maria Pareth, Köchin aus Leidenschaft, hat ein Faible für unkomplizierte Genüsse und schon einige erfolgreiche Kochbücher veröffentlicht. Bei aller Kreativität verliert sie nie die Zielgruppe aus den Augen: Hobbyköche, die neue Rezept-Ideen suchen, nicht ewig in der Küche stehen möchten und trotzdem Wert auf gutes Essen legen.

Titel: Smartfood

Reihe: Beck kompakt

Autor*in: Pareth, Maria

Verlag: C.H.Beck

ISBN: 9783406619465

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 377 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: