die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Goldrausch!

Seitenbereiche:

Goldrausch!

Goldrausch!

Merlin der Magier - Teil 2

Autor*in: Lionheart, Richard J.

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 75 min

Verfügbar

Inhalt:
Merlin der Magier und seine Freunde bestehen aufregende und lustige Abenteuer auf ihren Zeitreisen. Seine Freunde, das sind der Hund Charlie (eigentlich Lady Charlotte of Bedford-Marlborough-Northumberland) und Baron Didier du Dournazac aus Frankreich. Diesmal reist die Gruppe nach Kalifornien - ins Jahr 1848, zur Zeit des Goldrauschs. Merlins Freunde, die McMurdochs, haben Gold entdeckt - doch der irische Gangster Finnegan schreckt vor nichts zurück: Er entführt die beiden Töchter der McMurdochs! Jetzt müssen die Zeitreisenden helfen. Und Merlin fasst einen kühnen Plan...
Autor(en) Information:
Richard J. Lionheart (Ph.D., Esq., Order of the Imperial Knights) ist der jüngste Spross einer Historiker-Familie, die sich seit Generationen mit der englischen Geschichte des Mittelalters beschäftigt. Seine besondere Leidenschaft gilt der Person des Magiers Merlin.

Titel: Goldrausch!

Autor*in: Lionheart, Richard J.

Sprecher: Fritsche, Jürgen

Verlag: ZYX Music

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 68 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage