die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Wie Werbung wirkt

Seitenbereiche:

Wie Werbung wirkt

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketing

Autor*in: Scheier, Christian; Held, Dirk

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 212 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was von ihnen wahrgenommen wird. Lesen Sie hier, wie Werbung so gestaltet wird, dass sie den Weg zum Gehirn des Kunden findet und sein Kaufverhalten beeinflusst. Inhalte Was das Verhalten der Kunden wirklich antreibt und welche Ansatzpunkte es für erfolgreiche Markenkommunikation gibt. Welche Zugänge zum Gehirn der Kunden existieren. Wie man mit Werbung nachhaltige Wirkung erzielen kann. Welche expliziten und vor allem impliziten Bedeutungen Werbung und Marken wirklich transportieren - und wie diese in die Köpfe der Kunden gelangen. Worauf bei der Umsetzung zu achten ist, um bei der Markenkommunikation zu maximalem Erfolg zu kommen.

Titel: Wie Werbung wirkt

Autor*in: Scheier, Christian; Held, Dirk

Verlag: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783648029527; 9783648029534

Schlagwort: Werbewirkung, Neuromarketing

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: