die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Father Browns Skandal 2

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Father Browns Skandal 2
 
 
Der grüne Mann. Die Verfolgung von Mr. Blue. Das Verbrechen des Kommunisten
 
Herausgeber:
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2012
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783942416955
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
159 min
Dateigröße:
146 MB

Inhalt:

"Der Grüne Mann": Admiral Sir Michael Craven wird ertrunken im Dorfteich gefunden. Die Autopsie ergibt jedoch, dass er mit einem Stich ins Herz ermordet wurde. "Die Verfolgung von Mr. Blue": Hilflos muss der Privatdetektiv Muggleton mit ansehen, wie sein Client, der Millionär Braham Bruce, ermordet wird. Verzweifelt bittet er Father Brown um Hilfe bei der Suche nach dem spurlos verschwundenen Mörder seines Auftraggebers. "Das Verbrechen des Kommunisten": Im Garten des Mandeville College werden zwei reiche Sponsoren vergiftet. Nicht nur der Professor für politische Ökonomie hatte gute Gründe, auf diese Weise die Einrichtung eines Lehrstuhls für angewandte Wirtschaftswissenschaften zu verhindern.
 

Autor(en) Information:

Gilbert Keith Chesterton, 1874 in London geboren und 1936 ebendort gestorben, war Zigarrenraucher und Dialektiker, Vielschreiber und Gourmand. Unter seinen hundert Büchern sind die bekanntesten "Der Mann, der Donnerstag war" (1908) und "Die Geschichten von Father Brown" (1911 bis 1935).
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
06.03.2020
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5